Informationen


Preise

Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. Versand.


Bestellungen & Lieferzeiten

Unsere Artikel sind meistens keine fertig vorproduzierte Lagerware, darum ist keine exakte Angabe der Lieferzeit möglich. Viele Produkte werden erst auf Bestellung individuell in Handarbeit hergestellt. Man spricht vom sog. „Production-on-Demand„-Verfahren.

Sobald dein Produkt gefertigt, verpackt und versendet wurde, schicken wir Dir eine Benachrichtigung per E-Mail.

„Wenn's moi pressiert wia'd Sau und s’wirklich brutal schnell geh muas“: melde Dich bei uns. Gemeinsam finden wir einen Weg. 

Umtausch & Retoure 

Findest Du unter Widerrufsbelehrung.
 

Beschädigte oder falsche Ware erhalten 

Die Lieferung wurde bei der Zustellung beschädigt oder es wurde ein falscher Artikel erhalten? 

 

Dies sollte natürlich nicht passieren und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist - wir kümmern uns umgehend um Dich und Deine Lieferung. 

 

Am besten überprüfst Du die Ware direkt nach Erhalt - ist ein Schaden auf den ersten Blick erkennbar z.B. durch eine Beschädigung an der Verpackung, solltest Du die Annahme am besten direkt verweigern und uns über die mangelhafte Lieferung in Kenntnis setzen. 

 

Ist der Mangel nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen, sondern erst nach dem Auspacken, so bitten wir Dich, Dich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Sende am Besten direkt Fotos mit, die den Mangel dokumentieren - nutze dafür (unter Angabe der Bestellnummer) unsere E-Mail-Adresse: mail@andalui.de

Im Anschluss werden wir uns dann um alles Nötige kümmern. 

  

Kann ich Bestellungen stornieren? 

Solange die Lieferung keine personalisierte Sonderanfertigung ist und noch nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, kannst Du Deine Bestellung stornieren und erhältst Dein bereits bezahltes Geld zurücküberwiesen. Kontaktiere uns für die Stornierung unter: mail@andalui.de (unter Angabe der Bestellnummer). 

 

Kann ich meine Bestellung auch persönlich umtauschen oder abholen? 

Natürlich! Bitte kontaktiere uns vorab, sodass wir auch sicher da sind. 
Auch hier gelten die Umtausch- und Retourbedingungen.


Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.