Wie alles begann

Auf Rucksackreisen trägt man das nötigste bei sich - simpel, kompakt und praktisch im Alltag. 
Unsere Reise nach Nepal hat uns geprägt und uns Bewusstsein & Kreativität geschenkt. 
Wir haben die Zeit unter dem Dach der Welt genutzt, um über die Notwendigkeiten im Leben und den bewussten Verzicht von Überfluss nachzudenken...
Gutes besser machen ist, wie in der Architektur nur möglich, wenn man alles Unnötige weglässt.


@andalui_design


Die Alpspitze - 2628 Meter

Mit ihrer markanten Form bildet sie das Wahrzeichen von Garmisch-Partenkirchen.
Die Alpspitze zählt zu den schönsten Gipfeln der bayerischen Alpen und weit darüber hinaus.
Weil wir sie auch so lieben, gibt's bei uns die Produkte mit dem einzigartigen Alpspitzmotiv


ANDALUI DESIGN

Unser Film 


Making of

Gapeidl


Making of 

Gürtel


Handgemachte Einzelstücke aus Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Im Werdenfelser Land können wir unsere Inspirationen in die Tat umsetzen. 
Wir entwickeln mit Passion nicht nur Produkte für ⑊ANDALUI DESIGN⑊, sondern auch Wohn- und Lifestyle Produkte aus 
Leder & Filz.

Entdecke hier die Welt für Dein Zuhause.


@wohnkulturwoeretshofer


One World 🌱

Nachhaltige Produkte:
Wir verwenden pflanzlich gegerbtes Rinderleder aus Süddeutschland. Ökologisch verträglich, nachhaltig und biologisch abbaubar. 

  • FREI von (Mikro-) Plastik, Chrom, Klebstoff
  • Upcycling: Wir upcyceln Kartonagen für unsere Verpackung und zaubern daraus einzigartige Unikate.
  • kurze Wege: Wir nutzen Rinderleder aus Süddeutschland. Produktfertigung in Garmisch-Partenkirchen, Bayern
  • Unsere Flyer sind aus Recycle-Papier - bedruckt in Deutschland

w wie wir

Zwei kreative Köpfe, viele Ideen und pflanzlich gegerbtes Leder aus Süddeutschland.
Wir finden: die perfekte Kombination.
Das Leder wird von uns per Hand in unserer Manufaktur in Ga-Pa mit viel Liebe verarbeitet und nach Kundenwunsch personalisiert. 

Anda-was? 
Andalui! 
An der Loisach. AN-DA-LUI 

Bilderbuch 

klicke hier